Ferngesteuerte Downloads mit dem Download Manager

Schneller zum Ziel mit dem ARRI Webgate Download Manager

Um das Herunterladen noch schneller und zuverlässiger zu gestalten, entwickeln wir derzeit den ARRI Webgate Download Manager. Für Downloads musst Du somit weder anwesend sein, noch den Browser geöffnet haben.

Die Vorteile des Download Managers sind:
- Fernsteuerung eines Downloads aus dem ARRI Webgate heraus.
- Der Download auf mehrere Rechner ist gleichzeitig möglich.
- Der Download läuft auch, wenn der Browser geschlossen ist.
- Ganze Verzeichnisse können heruntergeladen werden.
- High-Speed Downloads durch verteilte Downloads von all unseren Servern.
- Abgebrochene Downloads werden fortgesetzt.

Ein Anwendungsfall kann beispielsweise die Belieferung des Schneideraums mit DNxHD Files sein. Musste der Cutterassistent bisher zu Arbeitsbeginn zuerst die DNxHD Files aus dem ARRI Webgate herunterladen, kann er jetzt direkt mit dem Arbeiten beginnen. Der Download auf den Schneideraum-Rechner kann nämlich durch die Dailies Abteilung aus dem ARRI Webgate heraus ferngesteuert werden. Das lästige Warten auf einen Download zu Arbeitsbeginn entfällt somit.

Der ARRI Webgate Download Manager existiert derzeit als Beta-Feature für Deinen Mac. Möchtest Du den ARRI Webgate Download Manager testen, dann melde Dich am besten hier zu unserem Beta-Tester Programm an. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Veröffentlicht am: 30. März 2020 12:00

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

ARRI Webgate Blog

Remote controlled downloads with the Download Manager

Achieve your goals faster with the ARRI Webgate Download Manager

To make downloading even faster and more reliable, we are currently developing the ARRI Webgate Download Manager. With it, you neither have to be present for downloads, nor do you have to have your browser open.

The advantages of the Download Manager are:
- Remote controlled downloads from ARRI Webgate.
- Downloads to multiple computers simultaneously.
- Downloads also continue when the browser is closed.
- Entire directories can be downloaded.
- High speed downloads from all of our servers simultaneiously
- Interrupted downloads are resumed.

A use case is for example, sending DNxHD files from the dailies department to the editing room. Whereas the editor's assistant previously had to download the DNxHD files from ARRI Webgate before starting work, editing can now start immediately. The download to the editing room's computer can now be controlled remotely through ARRI Webgate by the Dailies department, eliminating the annoying waiting times before editing can begin.

The ARRI Webgate Download Manager is currently available as a Beta feature for your Mac. If you want to test the ARRI Webgate Download Manager, simply sign-on to our Beta Tester programme. We are looking forward to your feedback.

Published at: March 30, 2020 12:00 PM

Tell your friends

ARRI Webgate Blog